Feier zur Ehrung Karl Bauerreis

09.12.2022, 17:00 Uhr | Bürgertreff Hemhofen, Blumenstr. 21 (neben dem ehem. Gebäude der FFW)

Liebe Genossinnen und Genossen,

vor wenigen Wochen konnte unser OV-Mitglied Karl Bauerreis nicht nur seinen 90. Geburtstag feiern, sondern ist jetzt auch 70 Jahre Mitglied in unserer Partei. In der Bundes-SPD hat es das schon öfters gegeben, in unserem Ortsverein ist es das erste Mal. Karls Großvater gleichen Namens hat unseren Ortsverein in den 1920er Jahren gegründet und ist selbst im Jahre 1902 in Hamburg der SPD beigetreten. Zu der Zeit war August Bebel noch Parteivorsitzender. D.h., die Familie Bauerreis blickt auf eine 120-jährige SPD-Geschichte in direkter Linie zurück und davon fast 100 Jahre in Hemhofen.

Aus diesem Anlass möchten wir Euch im Namen unseres Ortsvereins und von Martina Stamm-Fibich zu einer Feier am Freitag, den 9. Dezember um 17 Uhr in den Bürgertreff der Gemeinde Hemhofen einladen. Es werden dazu auch Gäste aus der Kreis-/Bezirks-/Landes- und Bundesebene erwartet. Der Termin am Jahresende legt es außerdem nahe, einen Rückblick auf 2022 zu werfen wie auch einen Ausblick auf das kommende Jahr zu tun.

Wir freuen uns auf einen interessanten und kurzweiligen Ehrungsabend und verbleiben mit solidarischen Grüßen

Gerd Brandmähl-Estor
Jutta Emrich
Martina Stamm-Fibich, MdB

Download (Kalenderprogramm)

Teilen